Jahresfeier am 27. November 2004
 
Auch 2004 folgten wieder viele Vereinsmitglieder und Bekannte der Einladung zum gemütlichen Beisammensein mit Rückblick auf das Jubiläumsjahr und vielen Ehrungen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte erneut in sehr angenehmer Art Herr Schäfer; für das Besondere war Timo Marc engagiert worden, ein Künstler mit seiner Show- und Walk-Around-Zauberei. In diesem Bericht sollen nicht viele Sätze sondern Bilder von der Veranstaltung in der Inselgaststätte "erzählen".

 

Es wurden wieder Zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft (25, 15 und 10 Jahre) geehrt. Für die Bewältigung der Arbeiten während der Südwest wurden Mitglieder und Förderer des Vereins mit der Verleihung der Vereins- Medaille für besondere Verdienste Gedankt.
Drei Mitglieder wurden für ihre Verdienste um die Philatelie der Silbernen- bzw. Bronzenen Verdienstnadel geehrt. Timo Marc begeisterte das Publikum mit seinen Zauberkünsten.

Zurück zur Startseite