www.vdb-nuertingen.de

Gesellschaftsabend

Am 10.11.2007 fand wie alljährlich im November unser Gesellschaftsabend statt. Im Mittelpunkt stand wie jedes Jahr das Zusammensein mit Freunden und Bekannten in angenehmer Atmosphäre, gutem Essen (in diesem Jahr ein kaltes Büffet, das sehr gut ankam), Tanzmusik, Unterhaltung mit einer Stubenmusik-Gruppe und den obligatorischen Ehrungen. 

Geehrt wurden 7 Mitglieder für 25 Jahre, 4 Mitglieder für 15 Jahre und 9 Mitglieder für 10 Jahre Mitgliedschaft in unserem Verein. Etliche der zu Ehrenden waren an diesem Abend anwesend und nahmen Ihre Urkunde mit Nadel persönlich entgegen.

Darüber hinaus wurden für besondere Mitarbeit im Verein 4 weitere Mitglieder geehrt: Oswald Schuldt und Rolf Trautwein wurden mit der BDPh-Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.
Klaus Leitner und Hans-Helmut Kurz erhielten die Landesverbands- Ehrennadel in Bronze.

Der Regionalvertreter des Landesverbandes Südwestdeutscher Briefmarken- sammlervereine Siegfried Stoll nahm die Ehrungen mit Übergabe der Urkunden und Ehrennadeln bei den Anwesenden vor. Die Herren Trautwein und Kurz konnten nicht anwesend sein und erhalten die Auszeichnungen zu einem späteren Zeitpunkt persönlich überreicht.
Nach dem offiziellen Teil wurde noch eifrig das Tanzbein geschwungen. Der Abend klang gegen Mitternacht gemütlich aus.
 

                     

Monika Barz       

Zurück zur Startseite                                              Zurück zum Rückblick